Mixed-Mannschaft Hobby-Liga

 

Wir trainieren immer dienstags von 20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle. Neben Aufwärmübungen arbeiten wir an der Verbesserung unserer Technik. Im Training wird allerdings auch viel gespielt, den der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Ob unser Training erfolgreich war, testen wir durch Spiele in der Hobbyliga.

Im Sommer spielen wir bei gutem Wetter ebenfalls dienstags von 19.30 bis zum Einbruch der Dunkelheit auf dem eigenen Beachplatz am Sportplatz. Ein internes Beach-Turnier, eine Sommer-Fahrradtour, unser Weihnachts-Essen sowie weitere Aktivitäten  außerhalb der Trainingszeiten runden unser Jahresprogramm ab.

Hallensaison:
Für die neue Saison haben wir wieder eine Mixed-Mannschaft in der Hobby-Liga Mixed C gemeldet. Unsere Spieltermine richten sich nach einem Rahmenspielplan, werden aber unter den Mannschaften frei vereinbart und können sich auch kurzfristig ändern. Infos zu unseren nächsten Spielen daher telefonisch. Unsere Heimspiele finden immer an unserem Trainingsabend (dienstags ab 20.00 Uhr) statt. Nach kurzer Aufwärm- und Einspielphase erfolgt der Anpfiff gegen ca. 20.30 Uhr.