Aug 242014
 

Liebe Tischtennis Kollegen,

die neue Saison beginnt. Ab dem 25.08.2014 starten wir in die Saison 2014/15. Wir treten wieder mit zwei Mannschaften an. Verstärken konnten wir das Team der ersten Mannschaft mit dem Neuzugang von Jens Löseke. Ansonsten gibt es keine weitern Zu- und Abgänge zu vermelden. Das Ziel der ersten Mannschaft ist sich unter den ersten fünf der Tabelle zu plazieren. Die zweite Mannschaft würde gerne um die Meisterschaft mit mischen. Ich wünsche uns jedenfalls viel Erfolg und hoffe das alle Ziele und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Euer Norbert Thiel

 

 Eine Antwort hinterlassen

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)