2014-03-27

Heute Abend wurde der Jugendsportförderpreis des Kreissportbundes Warendorf verliehen. Im Forum der Sparkasse Münsterland-Ost konnten sich jeweils fünf junge Athletinnen und Athleten über eine Ehrenurkunde freuen. Sie hatten als Nachwuchssportler Besonderes geleistet.
Der Jugendsportförderpreis fand zum siebten Mal statt. Er wird für besondere Leistungen im Bereich des Nachwuchsleistungssportes verliehen.
Und auch unsere Schützin Alessa Thiel wurde hierzu eingeladen und wurde überrascht. An diesem Abend erhielt sie nicht nur die Auszeichnung als Jugendsportlerin des Kreises Warendorf 2013 und somit den Förderpreis von 1000€, sondern wurde vom Kreis Warendorf auch zum Mensch der Woche ernannt.


Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/www/users/svmdie/DB8/wp-includes/cache.php on line 674